Sie befinden sich hier: News
Deutsch
English
13:43 - 17.10.2017

Tennis-Jedermannsturnier

Tischtennis-Abteilung mit erfolgreicher Teilnahme


Tennis-Jedermannsturnier
Erfolgreiche Teilnehmer beim Tennis-Jedermannsturnier

Am vergangenen Samstag lud die Tennisabteilung Neubulach zum Tennis-Jedermann Turnier. Mit insgesamt fünf Mannschaften, teils mit zwei Tischtennislern teils mit Beteiligung unserer Sportler, nahm die Tischtennisabteilung des TV Oberhaugstett die Einladung gerne an. Beim sehr gelungenen Turnier auf den fünf Plätzen konnte mit Hermann Schwenker auch das Tischtennis einen Teilerfolg verbuchen. Gerhard Volz schaffte es mit seinem Doppelpartner ebenfalls ins Finale und konnte so die Finalbeteiligung unserer Abteilung auf fünfzig Prozent anheben. Auch die Paarungen Patrick Baitinger/Oliver Frede, Marco Walz/Sascha Krause und Andreas Rentschler/Philipp Baitinger konnten sich jeweils über die Gruppenphase hinaus für das Viertelfinale qualifizieren.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei den Tennislern für den schönen Nachmittag bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

 

 

Tischtennis-Trainingslager für Kids


Doch auch beim Tischtennis ruht der Ball nicht. Am 08. Und 09. September, jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr, richtet die Tischtennisabteilung ihr erstes offenes Tischtennistrainingslager in Oberhaugstett aus. Hierzu laden wir alle Kinder ein die Welt des Tischtennissports an zwei aufregenden Tagen zu erleben. Neben diversen Übungseinheiten, Spiel und Spaß rund um den Sport und jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen richten wir die Mini-Meisterschaften 2017/2018 aus und absolvieren mit den Kindern das Sportabzeichen des DTTB.

 

Alle Kinder zwischen 7 und 14 Jahren sind hier herzlich eingeladen. Für nur 10€ sind alle Aktivitäten sowie das Essen an beiden Tagen bereits inbegriffen.

 

Meldet euch also einfach gleich an. Einfach eine E-Mail an tvott.jugend@gmail.com und freut euch auf zwei schöne Tage.

 

 

 

Euer TVO-TT Jugendbereich