Birkenfeld I – Oberhaugstett II   3:9

Mit größeren Personalproblemen hatte der TVO im letzten Saisonspiel zu kämpfen, so dass letztlich sogar Thomas Hering, der eigentlich seine Punkte im hinteren Paarkreuz der Kreisliga B sammelt, mit ins Enztal fuhr.

In den Doppeln tat sich das Oberhaugstetter Spitzendoppel Oliver Schaible/Marcel Sezginer schwer, konnte nach fünf umkämpften Sätzen aber am Ende jubeln. Wesentlich ungefährdeter konnten sich Stephan Springer/Patrick Baitinger in 3:1-Sätzen durchsetzen, so dass der TVO bei einem Gegenpunkt durch das Birkenfelder Spitzendoppel mit 2:1 nach den Doppeln in Führung lag.

Hin und her wogte anschließend das erste Einzel von Marcel Sezginer, ehe die Nummer zwei des TVO nach starkem Spiel den Spitzenspieler der Hausherren in fünf Sätzen niederringen konnte. Am Nebentisch konnte sich TVO-Kapitän Oliver Schaible nach verlorenem erstem Satz noch steigern und mit 5:11, 13:11, 12:10, 11:9 glücklich gewinnen. Bei einer 4:1-Führung legte das mittlere Paarkreuz des TVO zum 6:1 nach, wobei vor allem der 11:9-Triumph von Stephan Springer im Entscheidungssatz bis zuletzt auf der Kippe stand. Ersatzmann Thomas Hering wehrte sich nach Kräften, war bei seiner Dreisatz-Niederlage aber letztlich ohne Siegchance. Doch der zweite Ersatzspieler Patrick Baitinger konterte diesen Verlustzähler postwendend und behielt nach vier engen Sätzen knapp mit 11:9, 11:9,10:12, 11:9 die Oberhand. Im Oberhaugstetter Lager rieb man sich verwundert die Augen, dass das Team nach dem ersten Einzeldurchgang bereits mit 7:2 in Führung lag.

Im Duell der Spitzenspieler war Oliver Schaible lediglich im ersten Satz erfolgreich, so dass die Enztäler auf 3:7 verkürzen konnten. Doch ein überragend aufspielender Marcel Sezginer blieb bei seinem klaren 3:0-Sieg auch in seinem zweiten Einzel ungeschlagen, so dass das starke mittlere Paarkreuz mit einem weiteren 3:0-Erfolg bereits für den Schlusspunkt zum überraschend deutlichen 9:3-Mannschaftssieg sorgte.

Mit diesem Sieg verteidigte der TVO den am letzten Spieltag erkämpften fünften Rang in der Abschlusstabelle der Landesklasse.

Marcel Sezginer blieb in beiden Einzeln und im Doppel ungeschlagen