Sie befinden sich hier: News
Deutsch
English
10:11 - 24.01.2019

Damen gewinnen den Bezirkspokal Damen B

Schömberg - TVO 2:4


Damen gewinnen den Bezirkspokal Damen B
Martina Hayer, Isabell Mayer und Petra Baitinger (v. l.) strahlen nach dem Pokalsieg gegen die jungen Schömberger Damen

Einen weiteren Erfolg konnten die Oberhaugstetter Damen am Sonntag feiern. In Altburg fand das Pokalfinale des Bezirkspokals der Damen B statt, wofür sich die Oberhaugstetter durch den Sieg gegen Waldachtal-Cresbach in der Vorrunde qualifiziert hatten.

 

Petra Baitinger und Martina Hayer holten die 4 Punkte für den TV Oberhaugstett, Isabell Mayer musste sich im Einzel leider geschlagen geben und auch das Doppel ging im fünften Satz an die Schömberger Damen. Nach einer tollen Mannschaftsleistung, interessanten und spannenden Spielen gewannen die Damen im Finale mit 4:2 gegen Schömberg.

 

Vielen Dank an die Fans und Coaches welche die Damen unterstützt haben. Es ist das erste Mal, dass die Damen des TV Oberhaugstett den Pokal gewannen.