Die Damen des TV- Oberhaugstett starteten am vergangen Sonntag, 27.06.2021 am VLW Quattro- Beach Liga Turnier in Oberjettingen. Nach einer langen Wettkampf-, sowie auch Trainingspause von insgesamt mehr als 8 Monaten durch die Corona- Situation dürfen nun wieder Trainingseinheiten, und Turniere, (bevorzugt draußen) stattfinden (je nach Inzidenzen des jeweiligen Landkreises).

Die Volleyballerinnen durften Ihr Können im Sand auf der Beachanlange des Oberjettinger Vfl unter Beweis stellen, wie sich dabei herausstellte wurde die Lange Pause den Damen nicht zum Verhängnis. TV Oberhaugstett 1 kämpfte sich durch bis zum Finale gegen die Damen des Tübinger Modell 1, doch leider mussten sich die TVO-lerinnen bei einem knappen 1:2 geschlagen geben. Die 2. Mannschaft des TV Oberhaugstett erzielte den 5. Platz des Turniers. In vollster Zufriedenheit endlich wieder Volleyball spielen zu dürfen und mit einer sehr guten Leistung das Turnier am vergangen Sonntag zu beenden, freuen sich nun die Damen auf den zweiten Spieltag die Gastmannschaften in Oberhaugstett am 11.07.2021 begrüßen zu dürfen.

Für den TVO spielten: Monika Moor, Dorina Plikat, Annika Moor, Julia Hoss, Leni Traudt, Lara Wimmer, Ute Rentschler, Isabella Maier, Lisa Hezel und Sarah Bäuerle