Wahlen waren reine Formsache

Eine zügige und unkomplizierte Hauptversammlung erlebten die rund 100 Vereinsmitglieder, die am vergangenen Samstag in die Oberhaugstetter Sporthalle gekommen waren. Nachdem sich alle Vereinsoffiziellen, deren Amtszeit endete, zur Fortsetzung ihrer Tätigkeit bereit erklärt hatten, waren die Wahlen von Vereinsboss Rainer Mehlhorn, seinem zweiten Stellvertreter Gerd Schaible, Schriftführer Hermann Roller, der Gleichstellungsbeauftragten Gaby Stickel und der drei Ausschussmitglieder Dany Volz, Isabell Mayer und Kurt Hohl eine reine Formsache. Bürgermeisterin Petra Schupp, die die Durchführung der Wahlen übernahm, dankte namens der Stadt Neubulach allen Wiedergewählten für ihre Bereitschaft, weiterhin Verantwortung für den Verein zu übernehmen.

Frau Schupp gab darüber hinaus einen kurzen Überblick über den Zeitplan der geplanten Sanierungsmaßnahmen für die Oberhaugstetter Halle. Im weiteren Mittelpunkt des Abends standen anschließend die ausführlichen Berichte der einzelnen Abteilungen von den sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkten des vergangenen Jahres und die Ehrungen der langjährigen Mitglieder. Neben zahlreichen 20-jährigen Vereinsjubilaren wurden Marita Gehrig, Marie Schmidt, Sieglinde Schurr, Gaby Stickel, Stefan Hauser und Frank Seeger für 30 Jahre Mitgliedschaft im TVO geehrt. Bereits seit 40 Jahren sind Ruth Reutter und Heinz Roller Mitglied und seit 50 Jahren Christa Schaible, Helga Schmidt, Else Seeger, Roland Wahl und Fritz Kübler. Die beiden 60-Jahre-Jubilare Heinz Baitinger und Willi Seeger wurden an Ort und Stelle zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Geehrt für 20 und 30 Jahre Mitgliedschaft im TVO

Geehrt für 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft im TVO

Blick in die Halle

Wiedergewählt von li. nach re.: Hermann Roller, Gaby Stickel, Dany Volz, Rainer Mehlhorn, Gerd Schaible