Im März konnte die Hauptversammlung des TV Oberhaugstett aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht mehr stattfinden, jetzt wurde sie unter den aktuell gültigen Regeln nachgeholt. Der erste Vorsitzende Rainer Mehlhorn begrüßte knapp 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Oberhaugstetter Sporthalle, die in gebührendem Abstand voneinander die Versammlung verfolgten. Mehlhorn machte in seiner Ansprache deutlich, dass sich der Verein mit diesem abgespeckten Rahmen für seine jährliche Mitgliederversammlung nicht anfreunden wolle, aktuell aber keine andere Möglichkeit bestehe, um wenigstens die notwendigen Formalien vorzunehmen und die Handlungsfähigkeit des Vereins aufrechtzuerhalten. Die Neubulacher Bürgermeisterin Petra Schupp überbrachte die Grüße der Stadt und ihrer Verantwortlichen. Sie dankte dem Verein dafür, dass er nach den belastenden Wochen des absoluten Stillstands sein Angebot unter den aktuell noch immer schwierigen Bedingungen so weit als möglich wiederaufgenommen habe und sicherte dafür auch künftig die volle Unterstützung der Stadt und ihrer Verwaltung zu.

Nach der Entgegennahme der Rechenschaftsberichte und der Entlastung der verantwortlichen Vorstandsmitglieder, die jeweils einstimmig erfolgte, wurden der erste Vorsitzende Rainer Mehlhorn, der zweite stellvertretende Vorsitzende Gerd Schaible, die Gleichstellungsbeauftragte Gaby Stickel sowie die drei Ausschussmitglieder Andreas Rentschler, Kurt Hohl und Hansjörg Stepper ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde als Schriftführerin Hilla Holtrop. Aufgrund der besonderen Situation verzichtete der Verein auf alle internen sportlichen Ehrungen und Jubiläumsauszeichnungen. Einzig zwei Verbandsehrungen wurden durchgeführt. Dazu hatten Jürgen Prchal, der Vorsitzende der Sportkreisjugend Calw, und sein Jugendsprecher Jannik Mehl den Weg nach Oberhaugstett angetreten. Als Trainer des Jahres wurde der langjährige Damen- und Jugend-Volleyballtrainer Ralph Kasten ausgezeichnet, dessen Handschrift die großen Erfolge der Volleyballerinnen tragen, die unter anderem im Jahr 2019 zum ersten Bezirksligaaufstieg einer Oberhaugstetter Damenmannschaft geführt hatten. Außerdem wurde Michael Ehrenfried für sein langjähriges Engagement in der Vereinsarbeit mit der Ehrennadel in Bronze des Württembergischen Landessportbundes ausgezeichnet.