Black Forest Volleys – TV Oberhaugstett 

Am Samstag, den 27. Januar fand ein spannendes Volleyballspiel zwischen dem TV Oberhaugstett und den Black Forest Volleys aus Freudenstadt statt. Das Duell versprach von Anfang an eine packende Auseinandersetzung.

Der erste Satz begann spannend, aber die Black Forest Volleys hatten Schwierigkeiten, ihre Spielstruktur zu finden. Mit einem klaren Ergebnis von 25:15 ging der erste Satz an den TV Oberhaugstett. Die Spielerinnen zeigten dabei souveräne Annahmen und setzten sich mit ihren starken Angriffen durch.

Im zweiten Satz kämpften die Black Forest Volleys zwar tapfer, doch der TV Oberhaugstett behielt die Kontrolle. Mit einem Ergebnis von 25:19 ging auch dieser Satz an die Gastmannschaft, die weiterhin mit einer beeindruckenden Leistung auftrumpfte.

Der dritte Satz war deutlich umkämpfter als die beiden vorherigen Sätze, denn die Spielerinnen des Black Forest Volleys zeigten kämpferischen Einsatz. Dennoch behielt der TV Oberhaugstett die Nerven und sicherte sich auch diesen Satz mit einem knappen Ergebnis von 25:22. Damit ging der Sieg an den TV Oberhaugstett, der auch in diesem Satz mit seinen Annahmen und starken Angriffen überzeugte.

Für den TVO spielten: Desirée Hauck, Leonie Fenchel, Dorina Schönthaler, Julia Schauz, Julia Hoss, Vanessa Lamparter, Lisa Volz, Lara Wimmer und Mathilda Fahrner.
Trainer: Ralf Kasten