Sie befinden sich hier: Tischtennis / Aktivitäten Jugend / Minigolf-Turnier 2015
Deutsch
English
19:26 - 18.12.2017

Minigolf-Turnier der Jugend

Am Samstag, dem 25.07.2015 trafen sich die jungen Talente der Tischtennis-Abteilung mit den Trainern auf dem Minigolfplatz in Neubulach. 18 anspruchsvolle und - wie sich im Laufe des Nachmittags herausstellte - teils unüberwindbare Hindernisse lagen vor den Kids und ihren Betreuern. Unter der Regie ihrer Trainer Marco Walz, Patrick und Philipp Baitinger meisterten die Nachwuchstalente die bevorstehenden Aufgaben wobei die vorherrschenden Wetterbedingungen mit teils starken Böen einen hohen Zufallsfaktor in die Partie einbrachten. Inklusive einer kurzen wetterbedingten Unterbrechung konnte der Hindernisparcours am Seerosenteich nach spannenden eineinhalb Stunden abgeschlossen werden. Nachdem alle Zettel ausgezählt und sämtliche Bälle abseits des Fairways eingesammelt waren, standen die Sieger des Tages fest. Mit 57 Schlägen und damit 13 unter Paar sicherte sich Jonas Bach den Tagessieg knapp vor Arno Westphal, der mit 60 Schlägen abschloss. Der dritte Platz ging an Manuel Rieder mit 68 Schlägen. Nach einer abschließenden Runde Eis verabschiedeten sich die Trainer dann von ihren Schützlingen.

Am Donnerstag, dem 30.07.2015 findet das Abschlusstraining für die Jugend statt bevor es dann in die Sommerpause geht. Wir hoffen an diesem Tag nochmals alle Kinder zu sehen und freuen uns bereits wenn am 17.09.2015 der erste Trainingstag bevor steht und eine neue Runde beginnt.

Schöne Sommerferien und eine erholsame Pause wünscht euch euer Jugendteam,
Philipp, Marco und Patrick.