Sie befinden sich hier: Tischtennis / Aktivitäten Jugend / Winter-Grillen 2005
Deutsch
English
19:32 - 22.10.2017

Jugend-Jahresabschluss 2005

Nach dem gelungenen Erstversuch im Vorjahr, hatten wir uns wiederum zu einem „etwas anderen Jahresabschluss“ entschlossen. Zusätzlich zur Jahresabschlussfeier des Hauptvereins, bei der sich alle Abteilungen mit kurzen Vorführungen präsentieren konnten und erfolgreiche Sportler, vornehmlich aus der Tischtennis-Abteilung, vom Verein nochmals gesondert geehrt wurden, wollten wir im Rahmen unserer Abteilung das erfolgreiche Jahr ausklingen lassen.

Leider standen die Vorzeichen nicht sehr gut: aufgrund einer Sturmwarnung musste die geplante Winter-Wanderung leider ausfallen. Dafür sind wir zunächst in die Turnhalle Oberhaugstett ausgewichen, bevor wir die Kids an den Altbulacher Spielplatz verfrachteten. Ein ganz großes Kompliment gilt unseren Schützlingen, die sich trotz der widrigen Witterungsverhältnisse sehr zahlreich eingefunden hatten! Ein großes Lob auch an „Zauberer“ Harry, der unter Mithilfe von Didi und Hies den Grillplatz perfekt präpariert hatte, so dass wir bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine kuschelige Wohnzimmeratmosphäre genießen konnten.

Als dann auch noch Würsten und Punsch gereicht wurden, waren alle glücklich und grölten zu den Tönen der Musik. Olli führte zudem seine Präsentation über das Sommer-Zeltlager vor.

Es entwickelte sich ein sehr gemütlicher Abend. Gegen 19 Uhr wurden dann die bis zu 13jährigen Kids abgeholt. Die älteren Jugendlichen und die Betreuer genossen das warme Feuer und die gute Stimmung aber noch bis tief in die Nacht hinein.