News

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am

Samstag, 23. März 2024 um 19.30 Uhr in der Turnhalle Oberhaugstett

laden wir Sie recht herzlich ein und würden uns über...

Jahreshauptversammlung

Ein Jahr 100 – unter diese Überschrift hatte Vereinsvorsitzender Rainer Mehlhorn seine Ausführungen zum runden Geburtstag des TV Oberhaugstett gestellt, um deutlich zu machen, dass an Stelle eines besonderen Termins...

Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,
zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung

am Samstag, 25. März 2023 um 19.30 Uhr

in der Turnhalle Oberhaugstett
laden wir Sie recht herzlich ein und würden uns über...

Jugendweihnachtsfeier

Zahlreiche Ehrungen für sportliche Erfolge im abgelaufenen Jahr standen im Mittelpunkt der Jugendweihnachtsfeier. 23 junge Sportlerinnen und Sportler im Alter zwischen 8 und 15 Jahren wurden für ihre regionalen Spitzenplatzierungen...

Seite 1 von 5